Week in the Life – Tag 5

 Großstadtlilly

Guten Morgen! Nachdem ich in der Nacht durch meine Kieferschmerzen aufgewacht bin und noch eine Tablette genommen habe, nehme ich um 07:00 Uhr brav mein Antibiotika und schlafe dann bis halb 10. Um 11 Uhr ist der Kontrolltermin beim Doc, also muss ich aufstehen. Der Kopf dröhnt noch ganz schön und runterbeugen klappt auch noch nicht so gut, aber die Schuhe sind angezogen und auf gehts.

Draußen begrüßt mich ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein.

Nach einem kurzen Fußweg zum Bahnhof, heißt es Ticket lösen und ab geht es mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Termin beim Doc ist im Gegensatz zum Vortag blitzschnell vorbei und es geht wieder nach Hause aufs Sofa. Mein Rad steht noch vom Vortag am Bahnhof, also ist der Weg nach Hause diesmal schneller.

Erstmal Tee kochen, Wasser einschenken und mich an etwas Apfelmus versuchen.

Dann schaue ich mir auf Netflix Biss zum Ende der Nacht Teil 1 und 2 an, ein bisschen was fürs Herz und Ablenkung von meinen Kieferschmerzen :-).

Den Rest des Tages verbringe ich mit schlafen, Tee trinken und kühlen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ☺️!

Dorfmariechen

Auch einen schönen guten Morgen aus meinem kleinen Dorf (aus der Dusche 😉)

Yepieee, heute ist der letzte Arbeitstag in dieser Woche und die Sonne scheint so schön am frühen morgen, das wird bestimmt ein schöner Tag.

Es gibt so viel zu tun, dass das mit dem freitags mal etwas früher Feierabend machen, nicht so wirklich klappt. Aber wenigstens gab es nach dem Mittagessen, ein Eis in der Sonne.

Nach Feierabend fahre ich noch schnell zu unserem örtlichen REWE,

um dort noch schnell Zutaten für den Pizzateig für morgen einzukaufen.

Daheim wartet das Studio Calico Documenter Kit für den Monat April auf mit. (Das sind so Verschönerungselement, mit denen man so eine Art Fototagebuch noch ein wenig schöner gestalten kann). Wenn ich das Päckchen öffne, ist es ein wenig wie als kleines Kind an Weihnachten, so sehr freue ich mich darauf. Es muss immer erst mal alles auspackt, ausgebreitet und begutachtet werden.

Abends um 8 Uhr fand die erste Vorstandssitzung mit unserem neuen Vorstand statt. Unser erster Vorsitzender hat sie aber super gemeistert 😊

Anschließend waren wir noch bei uns in der Dorfgaststätte etwas essen und trinken.

Week in the Life – Tag 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.