Über Großstadtlilly

 

Ich bin Lilly. Seit 2014 lebe ich in der Metropole Frankfurt am Main oder auch Mainhattan genannt und habe die Großstadt kennen und lieben gelernt. Ursprünglich komme ich aus einer Kleinstadt im Norden, aber ich bevorzuge die Großstadt mit ihren Möglichkeiten. Ich liebe es kurze Wege zu haben und eine riesige Auswahl an Freizeitaktivitäten und Restaurants zu entdecken.

Ich bin sprachen- und reisebegeistert, weshalb ich hier auch einige Beiträge ins Englische und Französische übersetzen werde. Aktuell reise ich leider viel zu wenig, da mein Freund und ich uns eine Wohnung gekauft haben und wir daher den Gürtel aktuell ein wenig enger schnallen müssen.

Daher steht in nächster Zukunft auch zunächst ein Umzug und das Planen der Einrichtung an :-). Normalerweise bin ich nicht so der Deko Fan, aber sobald wir in der neuen Wohnung sind, habe ich mir fest vorgenommen mich von den alten WG-Möbeln zu verabschieden und mir ein paar Konzepte/ Einrichtungsideen zu überlegen.

Auf jeden Fall ist ein Kinozimmer Pflicht, da ich Filme und Serien liebe und auch sehr viel schaue. Natürlich am liebsten in echter „Kinoatmosphäre“. Wenn ich nicht zusammen mit meinem Freund vor dem TV sitze und „Binge Watching“ betreibe, lese ich auch sehr gerne oder wir veranstalten Cocktail- oder Spieleabende.

Ich versuche seit einiger Zeit auch mich gesünder zu ernähren und obwohl ich mich wohl als Sportmuffel bezeichnen würde, auch regelmäßiger Sport zu treiben. Zum Glück geht jetzt so langsam die warme Jahreszeit wieder los und man kann sich draußen sportlich betätigen.

Ich freue mich, dass ihr auf unserem Blog vorbeigeschaut habt und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Über Großstadtlilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.